Studienlaufzeit |
|
---|---|
Leitung | Betz, Tanja |
Mitarbeit | Bischoff, Stefanie / de Moll, Frederick / Lipinska, Marta / Pardo-Puhlmann, Margaret |
Beteiligte Institution |
Website | |
---|---|
Förderprogramm / Forschungsprogramm |
|
Fördereinrichtung | Landes-Offensive zur Entwicklung wissenschaftlich-ökonomischer Exzellenz (LOEWE), Hessisches Ministerium für Wissenschaft und Kunst |
Forschungsdesign |
|
Untersuchungsgebiet (geogr.) |
|
Erhebungseinheit | pädagogische Fachkräfte in Kindertageseinrichtungen; Eltern; Pädagogisches Personal; Schüler |
Art des Instruments |
|
---|---|
Urheber / Autor | de Moll, Frederick / Bischoff, Stefanie / Kruczynski, Karoline / Pardo-Puhlmann, Margaret / Betz, Tanja |
Erhebungszeitraum |
|
Erhebungsverfahren |
|
Stichprobe | pädagogische Fachkräfte in Kindertageseinrichtungen, Eltern |
Erhebungsinstrumente | Zur Dokumentation im FDZ Bildung |
Archivierende Einrichtung | |
Veröffentlichungsdatum | 09.10.2017 |
Zugangsbedingungen | Forschungsdaten dieser Erhebung sind nicht zugänglich. Die Erhebungsinstrumente sind frei einsehbar und frei nutzbar. Eine Verwendung der Instrumente, ganz oder in Teilen setzt die Achtung des Urheberrechts voraus. Urheber und Quelle sind entsprechend zu zitieren. Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen des Anbieters. |
Art des Instruments |
|
---|---|
Urheber / Autor | de Moll, Frederick / Bischoff, Stefanie / Kruczynski, Karoline / Lipinska, Marta / Pardo-Puhlmann, Margaret / Betz, Tanja |
Erhebungszeitraum |
|
Erhebungsverfahren |
|
Stichprobe | Schüler/innen der Primarstufe; Lehrkräfte; Eltern |
Erhebungsinstrumente | Zur Dokumentation im FDZ Bildung |
Archivierende Einrichtung | |
Veröffentlichungsdatum | 09.10.2017 |
Zugangsbedingungen | Forschungsdaten dieser Erhebung sind nicht zugänglich. Die Erhebungsinstrumente sind frei einsehbar und frei nutzbar. Eine Verwendung der Instrumente, ganz oder in Teilen setzt die Achtung des Urheberrechts voraus. Urheber und Quelle sind entsprechend zu zitieren. Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen des Anbieters. |