Time-period of study |
|
---|---|
Leadership / Management | Maag Merki, Katharina (ORCID: 0000-0002-0215-1684) / Klieme, Eckhard |
Collaboration | Appius, Stephanie / Oerke, Britta / Holmeier, Monika / Jäger, Daniela J. / Klieme, Eckhard / Maué, Elisabeth / Robi, Carsten |
Co-operating institutions |
|
Contact |
|
---|---|
Website | |
Funding | DFG (Deutsche Forschungsgemeinschaft) |
Research design |
|
Geographic coverage |
|
Population | Lehrkräfte; Schüler; Schulleitung |
Sampled universe |
|
Notes (Study) |
|
Instrument type |
|
---|---|
Originator / Author | Maag-Merki, Katharina / Klieme, Eckhard / Holmeier, Monika / Jäger, Daniela J. / Oerke, Britta / Appius, Stephanie |
Collection mode |
|
Collection mode |
|
Sampling | Lehrkräfte, Schüler/innen der Sekundarstufe II |
Instruments | To the documentation in the RDC for Education |
Archiving research data centre | |
Publication date | 12.03.2015 |
Availability | Forschungsdaten dieser Erhebung sind nicht zugänglich. Die Skalendokumentation ist frei verfügbar (Originalfragebögen befinden sich nicht im Bestand). Eine Verwendung der Instrumente, ganz oder in Teilen setzt die Achtung des Urheberrechts voraus. Urheber und Quelle sind entsprechend zu zitieren. Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen des Anbieters. |
Instrument type |
|
---|---|
Originator / Author | Maag Merki, Katharina / Klieme, Eckhard / Holmeier, Monika / Jäger, Daniela J. / Oerke, Britta / Appius, Stephanie |
Collection mode |
|
Collection mode |
|
Sampling | Schüler/innen der Sekundarstufe II, Lehrkräfte |
Instruments | To the documentation in the RDC for Education |
Archiving research data centre | |
Publication date | 12.03.2015 |
Availability | Forschungsdaten dieser Erhebung sind nicht zugänglich. Die Skalendokumentation ist frei verfügbar (Originalfragebögen befinden sich nicht im Bestand). Eine Verwendung der Instrumente, ganz oder in Teilen setzt die Achtung des Urheberrechts voraus. Urheber und Quelle sind entsprechend zu zitieren. Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen des Anbieters. |